Rezension: Lautstärke ist weiblich

Hallo zusammen,

ich durfte für Slammin’ Poetry die Anthologie “Lautstärke ist weiblich” mit Texten von Slam-Poetinnen rezensieren. Ich kann sie sehr empfehlen. Es sind unglaublich viele verschiedene Texte darin, was sehr angenehm und spannend zu lesen war, nur das Zusammenfassen für die Rezension war durch diese Vielfalt eine Herausforderung.

Eines meiner Lieblingszitate ist dabei das Folgende:

“Der Versuch, alle Facebook-Status-Update zu lesen, ist
Wie einen Wasserhahn leer zu trinken”
Mona Harry

Die Rezension findet ihr unter: http://www.slammin-poetry.de/magazin/releases-clara-nielsen-nora-gomringer-hrsg-lautst-rke-ist-weiblich

Viele Grüße
Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.