Texte von Gestern – Podcast

Hallo zusammen,

heute ist ein Podcast erschienen, der auch drei alte Tiergedichte von mir enthält. Die Aufzeichnung entstammt einer Veranstaltung am 22.10. im Monarch über die ich mich aus diversen Gründen sehr gefreut habe.

  • Der Podcast wird unter anderem von Johanna Steiner organisiert, deren Arbeit als Regisseurin von Hörspielen ich sehr großartig finde.
  • Die Veranstaltung und der Podcast entstammen der Lauscherlounge, dem Label von Oliver Rohrbeck, der bei den drei Fragezeichen Justus spricht. Da freue ich mich als langjähriger drei Fragezeichen – Fan natürlich sehr.
  • Das Ganze fand im Monarch statt, wo ich 2009 meinen allerersten Poetry Slam gesehen habe (unter anderem mit Sebastian 23, Lars Ruppel und Renato Kaiser – großartiger Abend) und ich durfte endlich mal da auftreten.
  • Die Stimmung an dem Abend im ausverkauftem Monarch war der Hammer und die Moderation sehr freundlich und herzlich.

Wenn ihr Lust habt, Ausschnitte aus den Texten zu hören, die an dem Abend vorgetragen wurden, findet ihr den Podcast unter:

http://podcast-texte-von-gestern.lauscherlounge.de/2-01-er-hat-ein-handy-kotz

Ich freue mich sehr, dass meine drei Texte es in den Podcast geschafft haben.

Habt eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.