Ich und mein kleines Luxusproblem

Im Frühjahr 2012 ist mein zweiter Gedichtband „Ich und mein kleines Luxusproblem“ erschienen, der die Texte von Ende 2010 bis Anfang 2012 umfasst. Auch dieser Gedichtband erscheint im Leonhard-Thurneysser Verlag. Da ich beim ersten Gedichtband öfter angesprochen wurde, warum er nicht auch im normalen Amazon-Verkauf und in großen Buchhandlungen wie Thalia zu kaufen wäre, wird dieser Gedichtband über Books On Demand vertrieben, damit er auch wirklich bei allen Buchhändlern und überall im Online-Handel käuflich zu erwerben ist.

Der Gedichtband kostet 7 € und kann über Amazon und in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Er enthält unter anderem einen Text über Angst, der auf den Namen Horst hört, eine Kurzgeschichte über die Zukunft namens 2084, einen Text namens Meine Bitte, der einer Freundin von mir gewidmet ist, die Mukoviszidose hat, einen politischen Text über Arbeitsplätze namensVollbeschäftigung und einen ganzen Haufen Genesungslyrik, der während meiner Kur in der Ostseeklinik Prerow entstanden ist.

Insgesamt sind es 60 Gedichte und 1 Kurzgeschichte. Mit ganz wunderbaren Illustrationen, die Karsten Lampe angefertigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.