Jack Rodman (die ganze Wahrheit)

Mein erster Roman hört auf den Namen „Jack Rodman – Die ganze Wahrheit“ und ist bei Periplaneta erschienen.

Das Buch ist überall im Buchhandel, bei Amazon und auch als eBook in allen gängigen Formaten erhältlich.
Ihr könnt ihn direkt auf der Verlagsseite erwerben.


Der Klappentext:
„An einem einzigen Tag verliert Sven seinen Job und seine Freundin, seine Wohnung geht in Flammen auf und
er wird von einem schwarzen Pickup über den Haufen gefahren. Dem Tod von der Schippe gesprungen
beschließt Sven, seine ganze Energie auf seine Leidenschaft, die Musik, zu richten.
Er wird zu Jack Rodman, einem Singer-Songwriter aus Arizona und konstruiert sich in den anonymen
Weiten des Social Networks eine steile Karriere in Deutschland.
Als Jack Rodman startet Sven durch:
Ein Plattenvertrag, ausverkaufte Konzertsäle, die Frauen liegen ihm zu Füßen – Sven hätte es sich nicht
besser erträumen können. Erfolg und Ruhm beflügeln ihn, doch als seine Ex-Freundin hinter das Geheimnis
kommt, geraten die Dinge außer Kontrolle.“


Die Idee für das Buch entstand im Sommer 2010 im Urlaub in Ghana,
die Rohfassung habe ich im August 2011 vollendet.

Der Roman hat übrigens eine sehr schöne Seite bei TV Tropes.

Rezensionen zum Roman gibt es beispielsweise auf der Seite von David Wonschewski oder bei Slammin Poetry.

2 Antworten auf „Jack Rodman (die ganze Wahrheit)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.